Meine Familie & Ich

Hallo..

Mein Name ist Daniela und ich wurde am 21.11.1979 in St. Pölten geboren. Nähen interessierte mich schon in der Schule und machte mir sehr viel Spaß.

Den ersten Patchwork-Kurs besuchte ich 2006 in Purgstall und seit daher, bin ich ständig dabei neue Techniken zu lernen.

Seit diesem Zeitpunkt, präsentiere ich meine Werke auch bei verschiedenen Adventmärkten, bei welchen mich meine Familie tatkräftig unterstützt.

2009 lernte ich meinen Mann Franz kennen, der mich bei meiner Tätigkeit immer wieder unterstützt.

2010 heirateten wir und 2013 kam unser Sohn Sebastian auf die Welt.

2016 machte ich mich mit meiner Patchwork-Kunst nebenberuflich selbstständig.


Franz unterstützt mich bei meiner Arbeit, wenn Not am Mann ist und das zu jeder Uhrzeit. Vielen Dank!

Dank meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester ist es mir jedes Jahr wieder möglich an mehreren Adventmärkten gleichzeitig zu stehen.  Ich danke Euch für Alles!

Patchwork - Kunst aus dem Texingtal

Gewerbeanmeldung durch Daniela Karner

Ein neues Gewerbe aus dem Bereich des Patchwork meldete Daniela Karner aus Weißenbach vor kurzem an.

Mit ihren Produkten ist sie auf diversen Adventmärkten, unter anderem in Leiben und Gaming präsent.

Als erste Gratulanten zum neuen Gewerbe stellten sich Bürgermeister Mag. Gerhard Karner und Christian Lindner vom Wirtschaftsbund ein.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!